Steueroase Europa

Steuern in Europa sparen

Steuerparadies
in Europa

Es gibt immer noch einige Länder in Europa, in denen Du mit Deinem Unternehmen ganz legal Steuern sparen kannst. So gilt Zypern zum Beispiel als Steueroase, da Du hier nur 12,5% Steuern auf Gewinne Deiner Firma zahlst. 

Steuerparadies Europa

Zypern ganz weit vorne

Zypern ist für viele noch unbekannt - doch ein wahres Steuerparadies im Mittelmeer! Noch vor Kurzem ein Geheimtipp, wächst die Community von deutschen Unternehmern auf Zypern jeden Tag. 

Unser Portal www.zypern.ltd spezialisiert sich auf Zypern-Auswanderer, hilft bei der Auswanderung und Gründung der Limited und bietet einen großen Onlinecoach für alle Fragen.

  • 12.5 % Kapitalsteuer auf Gewinne
  • Steuerfreies Gehalt bis 19.500 €
  • Steuerfreie Dividenden
  • Nur 60 Tage Mindestaufenthalt

Hauptstadt

Nicosia

Flughäfen

Larnaca & Paphos

Flugdauer

3,5 Stunden

Wintermonate

Januar bis März

Heißeste Monate

Juli & August

Amtssprache

Griechisch & Englisch

Kriminalität

Niedrig

Steuerparadies in Europa

Unser Steuer-Tipp: Zypern

Steuerparadies Europa

Zypern ist eine Insel im Mittelmeer, die für viele noch recht unbekannt ist. Dabei hat die Insel viel zu bieten; neben großen Naturschutzgebieten, einer guten Infrastruktur und sogar Skipisten auf 2000 Metern Höhe gilt Zypern für Unternehmer als wahres Steuerparadies

Wer seinen Wohnsitz nach Zypern verlagert und auf Zypern eine Firma gründet, profitiert von niedrigen Steuersätzen wie 12,5% Kapitalsteuer (Steuer auf Gewinne der Limited), steuerfreie Gehälter bis 19.500 Euro pro Jahr und keinerlei Steuern auf Dividenden (freie Entnahmen aus der eigenen Firma auf das Privatkonto). Daher ist Zypern ein Steuerparadies und eine Oase für Steueroptimierer.

Dank Non-Dom-Programm in Europa legal Steuern sparen

Neben Malta ist Zypern besonders wegen des guten Wetters und der niedrigen Steuersätze bei Unternehmern und Expats aus aller Welt beliebt.

Große Community an deutschprachigen Unternehmern 

Das Steuerparadies Zypern bietet in allen Städten größere Communities und Unternehmertreffen mit Leuten aus Deutschland, Österreich, England und der Schweiz.

Binnen weniger Tage Steuern um 27,5 % senken

Die Anmeldung auf Zypern sowie die Gründung einer Limited geschieht durch eine lokale Steuerkanzlei binnen weniger Tage. Als beliebtes Addon empfiehlt sich eine Mitgliedschaft beim größten Portal für Auswanderer auf Zypern.

Als der Gründer des Portals 2019 nach Zypern ausgewandert ist, um legal Steuern zu sparen, wurde er trotz guter Vorbereitung mit zahlreichen Problemen konfrontiert. "Die Kultur ist eine ganz andere, und gerade bei der Immobiliensuche und der Gründung unserer Firma wurden wir von einigen Personen sehr betrogen. Wir mussten viel Lehrgeld zahlen und haben viel Zeit verschwendet. Ein Mentor oder eine Webseite, die einen während der Auswanderung und dem gesamten Prozess begleitete, gab es damals nicht". Und so entwickelte der Investor und Unternehmer das größte Portal "www.zypern.ltd" für alle, die in Europa Steuern sparen möchten.

Steueroase in Europa

Musterformulare, Tricks & Videos

Das Portal Zypern.LTD ist vollgepackt mit wertvollen Informationen, die man bereits vor der Auswanderung, bis hin zum Leben auf Zypern benötigt.

Große Community

In der Unternehmer Gruppe auf Facebook kann man sich austauschen und wertvolle Tipps erhalten.

Zahlreiche Rabatte

Ob Autokauf, Bootsführerschein, Limited gründen oder Krankenversicherungen. Als Mitglied erhältst Du wahnsinnig viele Rabatte

Über uns

EXPAT-KV.de ist das Vergleichsportal für internationale Krankenversicherungen und Auslandsversicherungen für Expats, Unternehmer, Auswanderer und digitale Nomaden.

IMPRESSUM

Kontaktiere uns

Für Angebote nutze bitte den Angebots-Button und kontaktiere direkt die Versicherer. 

+357 99890211

mail@expat-kv.de

expat-kv.de

Unsere Partner

ZYPERN.LTD
WIRLIEBENDRUCK
ZYPERNAUSWANDERN.DE
CHECK.CY

Keine Haftung. Expat-KV ist kein Versicherungsmakler.